Let your true being shine...






"Courage starts with showing up and letting ourselves be seen." - Brené Brown

Erinnerst Du Dich noch, wer Du warst, bevor die Menschen in Deinem Umfeld, die Erwartungen der Anderen, die beruflichen und privaten Verpflichtungen, Deine Ängste, Sorgen und Erfahrungen Dich zu dem Menschen gemacht haben, den sie in Dir sehen wollten? Weißt Du noch, wie es sich angefühlt hat, ganz zu sein, eins zu sein, mit dem Universum, dem Leben, der Liebe? Spürst Du noch diese unmittelbare Verbundenheit mit allen Dingen, Menschen und Energien, die Dich umgeben?

Wer bist Du, wenn Du Dich wirklich zeigst? In Deiner vollen Größe? Mit all Deinen Farben? Mit all Deinen Talenten, Potenzialen, Energien? Mit all Deinen Ecken und Kanten? Mit all dem, was Dich zu dem einzigartigen, wunderbaren, kompletten Wesen machst, das Du zweifellos bist? Wie fühlt es sich an, ganz Du zu sein, Dich einfach zu zeigen, ohne wenn und aber, ohne Sorge vor den Konsequenzen? Ohne Angst, nicht genug zu sein? Ohne Zweifel, ob Deine Entscheidungen richtig sind? Ohne Angst, Dich in ein neues, das Dir bestimmte Leben fallen zu lassen? Ohne Angst, alles Dir Bekannte und Vertraute zu hinterfragen und auch zurückzulassen? Für Dein Leben in Fülle, SINNlichkeit, Leidenschaft und purpose?

Siehst Du die inneren Bilder, Visionen und Träume, die Dich in Deiner Einzigartigkeit ausmachen?

Spürst Du die Magie, den flow, die Energie, die sich in Dir ausbreiten, wenn Du einfach nur Du bist? Aus Deinem tiefsten Inneren heraus?

Dann bis Du ganz Du, zeigst Dich in Deiner vollen Größe, Stärke, Schönheit und Farbe. Als Mensch, erfüllt von Deiner Vision, Deinem purpose, Deinen Träumen! Du stehst für Dich ein, gehst auf’s Ganze, nimmst das Risiko, die Herausforderung an, Dich in DEIN Leben fallen zu lassen, Dir DEIN Leben nochmals ganz neu aufzubauen. Das Leben, für das DU gemeint, geschaffen bist. Du lässt alle Zweifel, alle Ängste, all die Scheu vor dem Unbekannten, dem Neuen, dem Risiko, los und beginnst ganz von Neuem - ohne Netz und doppelten Boden. Du vertraust dem Leben, der Macht und Magie des Universums, Deinem inneren Kompass! Du bist stark, unerschrocken, mutig und entschlossen! Und gleichzeitig zeigst Du Dich so ehrlich, authentisch, charismatisch und verletzlich, wie noch nie! Und genau in dem Moment wächst Du aus Deinen Vorstellungen, Konzeptionen, Plänen und Mustern heraus und erblühst als Dein wahres Ich, als Mensch, der aus der Fülle, der Gänze seiner Talente, Phantasien, Träume, Wünsche und Sehnsüchte heraus lebt, liebt, wagt und riskiert!

Vielleicht denkst Du jetzt: das kann ich nie! Das schaffe ich nie! - Doch das ist nur Dein Kopf, nicht Dein Herz, das sich meldet. Dein Herz weiß, Du kennst den Weg, Du hast die Kraft, den Mut, Du spürst die Sehnsucht in Dir, die nach außen drängt! Das Einzige, was Du tun musst, ist, es zu wagen, den Mut aufzubringen, neu zu beginnen, groß zu träumen. Deinen Visionen, Wünschen, Sehnsüchten, Deinem Herzen, zu folgen, den ganz großen Gefühlen in ihrer Intensität zu vertrauen, ihnen Raum zu geben, Raum für sie zu schaffen, damit sie sich in Dir und durch Dich entfalten und wirken können!

Vertraue Deinem Herzen, lass die Sehnsucht, die Liebe, das Licht und die Energie Dein Leben leiten und zeig Dich, so wie DU wirklich bist!

DU bist wundervoll, einzigartig und ein Ausdruck universeller Liebe! Du bist ein Diamant! Und je mehr Du Dich zeigst, Dich traust, einfach ganz DU zu sein, umso mehr funkelt und strahlt dieser Diamant! Und Du wirst als Diamant in das Dir bestimmte Leben hineinwachsen und ohne Zweifel und Ängste aus Deinem tiefsten Inneren heraus leben und lieben!

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen