Sinnlich

Inspirierter Austausch

Ich bin sinnlich, weil ich mein Leben mit allen Sinnen geniesse. Ich liebe die Berge, die Natur, den weiten Blick und die Zeit im Freien. Ich spüre dem tieferen Sinn des Lebens nach und verstehe das Leben als eine wunderbare Reise des persönlichen Wachstums, der Entwicklung und Entfaltung hin zu meinem individuellen Purpose!


Bereits seit meiner Jugend begleitet mich diese Begeisterung für das pure Leben. SINNlichkeit, Genuss, Purpose, Weiterentwicklung persönlicher Potenziale sowie persönliche Begegnungen und der Austausch mit Menschen kennzeichnen meine Lebenseinstellung.


Ich schätze die Vielfalt menschlicher Erfahrungshorizonte, Vorstellungen und Bedürfnisse und möchte Menschen auf ihrer Suche nach Sinn und Purpose, auf ihrem ureigenen Weg zu voller Potenzialentfaltung und Wachstum begleiten.


Möchtest auch Du die Fülle und Vielfalt des SINNlichen in Dein Leben holen? Dann melde Dich bei mir.

 
 

Leidenschaftlich

Intuitives persönliches Wachstum

Ich bin leidenschaftlich, weil ich das Leben als leidenschaftliche Reise der Entwicklung und Erkenntnis verstehe. Neugier, Humor, Individualität, Emotionalität, Intuition und Leidenschaft: Diese Eigenschaften prägen meinen Charakter.


Ich begegne dem Leben voller Freude, Dankbarkeit, Mut und Gelassenheit: Als selbstwirksamer Mensch auf dem Weg zu mir selbst und dem Leben, das sich für mich stimmig anfühlt! Als Mensch auf meiner ureigenen Wachstumsreise zu Zufriedenheit, Erfüllung, Purpose und Erfolg.


Möchtest auch Du Dein Leben basierend auf Deinen Werten und Vorstellungen gestalten? Dann bin ich Deine authentische und emphatische Begleiterin auf diesem Weg!

Präsent

Intrinsische Motivation

Ich bin präsent, weil ich im Leben verwurzelt und beflügelt bin. Ich begegne dem Leben achtsam, mit dem Urvertrauen, dass sich das Leben fügen wird. Ich versuche, jeden Moment in seiner Einzigartigkeit wahrzunehmen, zu würdigen und zu nutzen. Ich lege den Fokus immer auf das Positive, Weiterbringende und gehe aufmerksam, klar, bewusst und besonnen durch mein Leben.


Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Als studierte Historikerin und Kultur- und Sozialanthropologin zeige ich mich von einem neugierigen, analytischen Blick geprägt. Inspiriert durch Begegnungen und Erfahrungen auf Reisen und Forschungsaufenthalten in Europa, Asien und den USA habe ich mich dem Life Coaching verschrieben.


Gereift durch eine tiefe persönliche Krise entwickelte sich in mir der Wunsch, dem Leben in all seinen Facetten achtsam zu begegnen, persönliches Wachstum zuzulassen und das komplette individuelle Potenzial sinnlich, leidenschaftlich und präsent auszuschöpfen.


Was ist Deine individuelle Reise? Was brauchst Du, um in Deinem Leben zu der wundervollsten Vision Deines wahren Selbst zu wachsen? Melde Dich bei mir und lass uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen!

 

Sinnlich. Leidenschaftlich. Präsent.

Über Weit'Blick

Zum Wandel inspirieren

Ich begleite Dich als methodisch versierte, professionelle, erfahrene und sehr gut vernetze Partnerin mit Authentizität, Empathie, Intuition und Inspiration auf Deinem Weg in Dein ureigenes, erfülltes und erfolgreiches Leben voller realisiertem Potenzial, genutzter Ressourcen und verwirklichter Visionen! Was Du bekommst:

Zertifizierte Life Coachin (DBCA)

mit ressourcenorientiertem und ganzheitlichem Ansatz, ausgebildet an der Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin/Zürich, der Eliteschmiede für Life- und Business Coaching in Europa

Mehr als 10 Jahre Expertise

in der wissenschaftlichen Arbeit, Beratung und Begleitung von Menschen

Studierte Historikerin und Kultur- und Sozialanthropologin

mit fundierter Expertise in der Beratung, dem Life und Business Coaching, dem Mentoring und der Führung von Individuen und Gruppen in diversen sozialen, kulturellen und persönlichen Kontexten.


Wann machst Du Dich auf Deinen Weg?

Buche noch heute Dein kostenloses Erstgespräch